Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Demon's Souls Nachfolger

kbxer - - Offtopic

Beitrag

Ich habe Demon's Souls insgesamt drei mal gekauft (Asia, US und EU Version), weil Ich jedes mal dachte es wuerde kein weiteres Release geben War zwar unterm Strich etwas teuer, aber ich habe in jeder der drei Versionen mehrere LVL 120+ Charaktere aufgebaut und 100+ Stunden Spielzeit verbracht. Der Nachfolger darf ruhig noch etwas schwerer werden

• Das Media Markt Bundle scheint leider überall ausverkauft zu sein. Bei Amazon.de gibt es die 250 GB Xbox als UK Import für ca. 225. Ist zwar dann kein Spiel dabei, aber sparen tut man trotzdem noch. Wer nicht auf Halo Reach verzichten kann, für den gibt es in der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele einen 20 Euro Gutschein den man sich ebenfalls bei Amazon anrechnen lassen kann. Minus Kosten für das Heft und Sonderversand kommt man dann auf ca. 33 Euro. Wenn man dreist genug ist den Code e…

• Stick für den PC?

kbxer - - Hardware & Technik

Beitrag

Du kannst die PS3-Version des TE/SE auch am PC verwenden, vorausgesetzt du hast einen USB Controller mit dem passenden Chipsatz. Ich habe sowohl in meinem derzeitigen, als auch in meinem letzten Rechner MSI Boards mit AMD Chipsatz verbaut, und der Stick konnte bei beiden erst nach dem nachrüsten einer PCI USB Steckkarte mit VIA Chipsatz verwendet werden. Ist allerdings kein größeres Problem, wenn man bereit ist die 5-10 Euro für so ein Teil auszugeben.

• Welche Xbox ?

Beitrag

Es gibt zumindest für die PS3 einige "richtige" Spiele die natives 1080p unterstützen. Beispiele wären z.B. Ninja Gaiden Sigma, Virtua Tennis, Marvel Ultimate Alliance und The Darkness.

• Hier mal mein TE Ghettomod ;) euFFZl.jpg Das original Artwork vom TE fand ich schon immer langweilig, und ein 6 Button Layout war mir auch lieber. Für die Zukunft ist zwar ein "richtiger" Mod mit custom Artwork, Plexiglas, neuen Buttons etc. geplant, aber mich hat mal interessiert was man in einer halben Stunde so anstellen kann :) Als "Artwork" dienen die Cover von zwei Weekly Shōnen Jump Magazinen, die etwa elf Jahren als Tischstütze herhalten mussten. Die habe ich einfach direkt auf das origi…

• Also mir ist diese Stelle an meinem Stick bevor ich diesen thread gelesen habe nie aufgefallen

• Stick beim TE geht nicht mehr QQ

Beitrag

Also ich habe jetzt auch seit Samstag einen TE Stick, und mir ist das auch schon mehrmals passiert. Kann mir auch beim besten Willen nicht erklaeren wie ich an den Schalter gekommen bin. Beim Spielen kann es nicht passiert sein, da das Problem bis jetzt nur aufgetreten ist nachdem ich von der PS3 an den PC gewechselt habe oder umgekehrt.Sehr mysterioes ;)

• Gibt nicht viele Sachen die mit einem pad schneller gehen. Dashen mit wäre vieleicht ein Beispiel, kurz zweimal mit dem Daumen aufs Steuerkreuz tippen geht wohl schneller als das ganze Handgelenk zu bewegen, besonders wenn man danach gleich wieder in die Gegenrichtung steuern muss ;) Ein Stick macht es aber viel einfacher mehrere Tasten auf einmal, oder kurz hintereinander zu drücken, was doch recht wichtig ist. Piano inputs z.B. gehen auf einem Pad wohl garnicht.

• Naja, über einige von diesen Punkten lässt sich bestimmt streiten Von der Größe her nehmen sich die beiden Konsolen nicht wirklich viel, hatte eine Zeit lang beide nebeneinander stehen und der Höhen- und Breitenunterschied betrug vieleicht 1-2 cm. Ob sich der Kauf einer PS3 vom Preis her lohnt muss wohl jeder für sich entscheiden. Wer schon einen BluRay Player hat oder keinen will, nicht auf WLAN angewiesen ist (kostet bei der Xbox lächerliche 70 Euro extra) und kein Problem mit den furchtbar kl…

• Bei dem 99 EUR Angebot bei amazon.de handelt es sich wohl um entweder um einen fake oder einen billigen Nachbau. Die Beschreibung jedenfalls erscheint mir ziemlich suspekt "ACHTUNG, nicht das original von Mad Catz!!! Fighting Arcade-Joystick/Board für PS3, PS2 und PC mit Street Fighter IV Design. Anordnung der Tasten/Stick wie Foto, aber in schwarz mit roten Tasten und anderer Street Fighter 4 Aufdruck. Joyboard ist neu, noch nie benutzt, sogar die Schutzfolie ist noch drauf. Die Packung ist all…

• Button Layout TE Stick

Beitrag

Hier gibt's die Layouts von den beiden offiziellen Sticks als .psd Datei: capcom-unity.com/s-kill/blog/2…stick_faceplate_templates DIN A4 reicht zwar von der Breite her, bei der Länge fehlen allerdings ein paar cm. Also am besten einfach ein 210 x 350+ mm Stück aus einem DIN A3 Blatt ausschneiden und die Maße dann in Photoshop bei den Druckeinstellungen angeben.

• Hatte eigentlich schon eingeplant einen ueber Amazon.co.uk zu beziehen, aber hier waere es wohl noch um ein paar Euro billiger. Ich braeuchte allerdings wie Magiano die PS3 Version des Sticks, also werde ich erstmal warten, ob die ueberhaupt verfuegbar ist